Neue Website

Wir freuen uns, Ihnen die neu gestaltete Website der Freiwilligen Feuerwehr Burg/Salm präsentieren zu können.

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu belassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.” (Albert Einstein)

Die Zeit bringt Veränderungen mit sich. Auch wir haben uns verändert! Nur unsere Internetpräsenz hat sich lange nicht mehr verändert.
Daher haben wir in letzter Zeit mit Hochdruck daran gearbeitet, Ihnen unsere Veränderungen auch in Form einer neuen Website präsentieren zu können.
Der Vorgänger dieser Website hat uns lange Zeit treue Dienste geleistet und hätte dies sicherlich noch lange Zeit getan. Durch den Fortschritt der Technik wären hier aber größere Umbaumaßnahmen erforderlich geworden, die wir so nicht leisten konnten. Daher haben wir uns dazu entschieden die Seite komplett neu und nutzerfreundlich für Sie zu gestalten. Wir hoffen Ihnen gefällt unser Werk!

Herzlichste Grüße
Ihre Feuerwehr Burg/Salm